Anmeldungen Freizeiten und Sport

Übersicht

Auf dieser Seite werden Informationen zu laufenden Anmeldungen für Freizeiten und Sport Veranstaltungen des CVJM Möglingen zusammengefasst.

ABGESAGT - Quattroball Turnier 2020

Das Quattroball Turnier 2020 entfällt ersatzlos aufgrund der Corona-Pandemie. Es ist wirklich sehr schade, aber es geht leider nicht anders.

Wir bitten um Verständnis!

Hallo Sportsfreunde,

der CVJM Möglingen lädt diesen Sommer herzlich zum 5. Möglinger Quattroball-Turnier ein.
Beim Quattroball treten die Mannschaften in den Sportarten Fußball, Handball, Basketball & Volleyball gegeneinander an.

Wann?
Samstag, 04. Juli 2020
  Turnierbeginn: 8:30 Uhr
  Spielbeginn: 9:00 Uhr

Wer? Sportbegeisterte Männer & Frauen ab 16 Jahren
Wo? Möglingen (Sportgelände, Ludwigsburger Straße)

Die Sportarten werden nach offiziellen Regeln (Regelübersicht Quattroball) mit einigen Vereinfachungen in der Halle sowie auf Hart- und Rasenplatz gespielt. Bitte jeweils passende Schuhe mitbringen! Die Teams setzen sich aus 7-14 SpielerInnen zusammen. Alle Schiedsrichter werden vom CVJM Möglingen gestellt.

Um eine Mannschaft zu melden, reicht es zunächst einen Mannschaftsverantwortlichen als Ansprechpartner für uns zu benennen und das Startgeld in Höhe von 40 € aufs Vereinskonto zu überweisen. Der komplette Meldebogen mit allen SpielerInnen muss spätestens am Turniermorgen bei der Turnierleitung abgegeben werden, darf aber gerne auch vorab per E-Mail geschickt werden. (Meldebogen downloaden)

Anmeldeschluss ist der 20.06.2020 - Es können maximal 8 Teams teilnehmen. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)

Sportfreizeit Breitenauer See 2020

Wie jedes Jahr findet auch 2020 zum Ende der Sommerferien wieder die Sportfreizeit des CVJM Möglingen am Breitenauer See statt. Als Vorbereitung auf die anstehende Handball-Saison 2020/2021 bietet das Sportcamp die Möglichkeit, sowohl Balltechnik als auch körperliche Fitness der Jugendspieler/-innen des CVJM Möglingen zu verbessern.

Gleichzeitig - so haben die vergangenen Jahre gezeigt - trägt die Freizeit zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls unter den Sportler/-innen bei. Das großzügige, naturnahe Freizeitgelände liegt direkt am Breitenauer See und bietet Platz für diverse sportliche Aktivitäten. Wir werden auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches, durchaus forderndes Sportprogramm anbieten, welches neben Kraft- und Ausdauertraining auch viel Ballsport beinhalten wird.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail. Dafür bitte das folgende Formular nutzen: Formular zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 01.07.2020.