Eichenkreuz-Sport

AH - Hobbysport Kindersport Volleyball Handball

Eichenkreuz

Sportarbeit im Zeichen des Eichenkreuzes sieht zuerst den Glauben an Gott und den Menschen in seinem Wunsch nach Bewegung, Spiel und fairem Wettbewerb mit Gleichgesinnten. Als schöner Nebeneffekt kommen Leistung und Erfolg hinzu.
Momentan besuchen wöchentlich etwa 150 Kinder und Jugendliche sowie 75 Erwachsene die Trainingsangebote unseres Vereins.

01.09.2020 - 06.09.2020 Sportfreizeit Breitenauer See 2020

Spielbetrieb im Hand- und Volleyball vorerst eingestellt

Der Handballverband Württemberg (HVW) und der Eichenkreuzverband des Evangelischen Jugendwerks Württemberg haben ihren Spielbetrieb vorerst bis 19. April 2020 eingestellt, weshalb momentan auch keine Partien im Handball und Volleyball angesetzt werden.

Eichenkreuz: Spielbetrieb wird ausgesetzt

HVW:  Absetzung des Spielbetriebes ab sofort & Absage des Spielbetriebes ab sofort

Sportfreizeit Breitenauer See 2020

Wie jedes Jahr findet auch 2020 zum Ende der Sommerferien wieder die Sportfreizeit des CVJM Möglingen am Breitenauer See statt. Als Vorbereitung auf die anstehende Handball-Saison 2020/2021 bietet das Sportcamp die Möglichkeit, sowohl Balltechnik als auch körperliche Fitness der Jugendspieler/-innen des CVJM Möglingen zu verbessern.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung (bis zum 01.07.2020) hier entlang: Anmeldung und Informationen

Quattroball Turnier 2020

Hallo Sportsfreunde,

der CVJM Möglingen lädt am 04.07.2020 wieder herzlich zum 5. Möglinger Quattroball-Turnier ein.
Beim Quattroball treten die Mannschaften in den Sportarten Fußball, Handball, Basketball & Volleyball gegeneinander an.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung (bis zum 20.06.2020) hier entlang: Anmeldung und Informationen