Start Hauptversammlung 2020 Wir über uns Aktuelles & Termine Bewirtung Gruppen Eichenkreuz Anmeldungen Freizeiten und Sport Berichte Monatsanzeiger Links Kontakt
 

Berichte

Handball: CVJM-Bezirksligateam auf Rang 5

Bericht als PDF
Die 1. Handballmannschaft des CVJM Möglingen hat sich in der zweiten Saison in der Handball Bezirksliga Enz-Murr etabliert und landete in der Endabrechnung mit 22:22 Punkten und 562:567 Toren auf einem guten fünften Rang (von 12 Teams).
Die Truppe um die beiden Trainer Torsten Wörn und Jörg Hartmann, denen für ihr Engagement ein herzlicher Dank des Vereins gilt, verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr, als man ebenfalls ein ausgeglichenes Punktekonto aufwies, um einen Tabellenplatz. 
Die Bilanz stimmt zufrieden, wobei eine noch höhere Ausbeute möglich gewesen wäre, wenn nicht einige enge Partien knapp und teilweise unglücklich verloren worden wären. Dies wird auch daran deutlich, dass der CVJM Möglingen neben der HG Steinheim-Kleinbottwar die einzige Mannschaft in der Bezirksliga ist, die in der abgelaufenen Runde kein Unentschieden zu verzeichnen hatte.
Den Aufstieg sicherte sich übrigens die SV Salamander Kornwestheim 2 vor der HB Ludwigsburg und TSF Ditzingen 2.


Zurück