Start Hauptversammlung 2020 Wir über uns Aktuelles & Termine Bewirtung Gruppen Eichenkreuz Anmeldungen Freizeiten und Sport Berichte Monatsanzeiger Links Kontakt
 

Berichte

Saisonrückblick E-Jugend

Bericht als PDF

Saisonrückblick CVJM E-Jugend

Die E-Jugend des CVJM Möglingen hat mit dem Spieltag am 07.03. in Mössingen die diesjährige Saison beendet. Gegen den Tabellenführer aus Walddorfhäslach und den Fünften aus Mössingen konnten wir am Ende zwar keinen Sieg feiern, haben aber nochmals zwei gute Spiele gezeigt. 

Insgesamt haben wir mit zwei Siegen am Ende den 13. Platz erreicht. Nach einigen Startschwierigkeiten aus dem Übergang von den Minis zur E-Jugend haben wir uns im Laufe der Saison immer weiter gesteigert. Die Mannschaft hat immer besser zusammengefunden, sodass sich am Ende fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. 

Wir bedanken uns für eine tolle Saison und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Es spielten:
(v.l.n.r., stehend): Jonathan F., Tom, Antonia, Alessa, Jonathan W.,
(liegend): Samuel, Silas, Jonas

Jonas Häcker


Zurück