Start Wir über uns Aktuelles & Termine Bewirtung Gruppen Sport Berichte Monatsanzeiger Links Kontakt
 

Berichte

Es gibt wieder einen Jugendraum!

Bericht als PDF

Nachdem das Untergeschoss des CVJM-Hauses bereits seit einiger Zeit nicht mehr bewohnt ist, hat sich dort in den letzten Wochen Vieles getan:

An mehreren Tagen wurde gestrichen, ein neuer Boden verlegt, etliche Sofas abgeholt und gereinigt, eine Bar und Beistelltische aus Paletten gebaut, Heizungen abgeschliffen etc. Entstanden ist ein schöner, heller und moderner Raum, der nicht wiederzuerkennen ist. Jetzt gilt es noch, einen letzten Feinschliff zu machen: In der Küche muss noch Einiges getan werden und die Mädels vom Mädelstreff werden das Dekorieren übernehmen.

An dieser Stelle möchte ich Allen danken, die einen Teil zur Renovierung des Raumes beigetragen haben: Den Spenderinnen und Spendern von Sofas, Barhockern, Paletten, Küchenutensilien etc. Ein besonderer Dank gilt Katja, Franzi und Janine fürs Streichen, Zimmern und Schleifen sowie Gerhard und Helmut fürs Boden verlegen. Wenn wir uns endlich mal wieder treffen können, freuen wir uns, wenn der Raum mit Leben gefüllt wird. Solange das nicht geht, kann man hier einen kleinen Einblick bekommen:

Neuer Jugendraum CVJM Haus

Neuer Jugendraum CVJM Haus

Neuer Jugendraum CVJM Haus

Miriam Hilliges


Zurück